Vanessa Hey

Vanessa Hey é formada em Letras Português/Inglês pela Universidade Federal do Paraná (UFPR). Tem experiência na área de Letras, já tendo trabalhado com tradução e editoração. Atualmente, vinculada ao programa de Pós-graduação da mesma instituição, realiza o mestrado com ênfase em Estudos Literários: literatura, história e crítica. Desenvolve pesquisa sobre a modernidade, o modernismo e a modernização na obra de Monteiro Lobato.
Contato: vani_de_paula@hotmail.com

Vanessa Hey ist Absolventin der Universidade Federal do Paraná (UFPR) mit einem Abschluss in Portugiesischer und Englischer Literatur - und Sprachwissenschaft. Zudem hat sie bereits Erfahrungen in Übersetzung und Verlagswesen. Derzeit macht sie an der UFPR ihren M.A. in Literaturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Literatur, Geschichte und Kritik. Zu ihren Forschungsgebieten gehören Moderne, Modernismo und Modernisierung im Werk von Monteiro Lobato.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein